Hausmeister gesucht

Liebe Freunde des Waldschwimmbads,

wir sind auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison. Wir möchten gerne unsere frei gewordene Hausmeisterstelle neu besetzen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helft, die richtige Person zu finden.

Was bieten wir:

– Anstellung auf 520 € – 40 Stunden pro Monat, ganzjährig

– Freie Zeiteinteilung und eigenverantwortliches Arbeiten

– Arbeiten in einem entspannten Umfeld gemeinsam mit einem jungen Vorstand

– Abwechslungsreiche Aufgaben

– Einen tiefen Einblick in die Technik und die Abläufe des Waldschwimmbads

Was sind die Aufgaben:

– Beschaffung von Materialien

– Koordination von ehrenamtlichen Helfern

– Instandhaltungsarbeiten im Schwimmbad

– Rasenpflege (Mähen, Wässern etc.)

– Grünschnitt

– Unterstützung der Bademeisterkräfte beim Schwimmbad Ein- und Auswintern

– Ansprechpartner vor Ort für Firmen, Lieferungen etc.

Was solltest du mitbringen:

– Einen Blick für das Ganze und die Fähigkeiten Prioritäten bei deinen Aufgaben zu setzen

– Die Fähigkeit eigenständig zu Arbeiten

– Zuverlässigkeit

– Freude am Umgang mit den anderen Menschen im Schwimmbad

– Handwerkliches Geschick

Also Zusammengefasst: Wenn du Lust hast zeitlich flexibel Geld zu verdienen, das in einer schönen Umgebung, gemeinsam mit netten Leuten und für eine gute Sache, dann meld dich bei uns! 🙂

Wir brauchen keine großen Bewerbungsschreiben, ein paar kurze Zeilen, wer du bist, was du kannst und warum du bei uns einsteigen möchtest reicht uns schon. Danach treffen wir uns lieber persönlich mit dir – denn vor allem menschlich muss es bei uns passen! 🙂

Wir freuen uns auf Zuwachs in unserem Team!

Eure IEWS