Kaffee und Kuchen für das Altenheim Stammberg

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder unseren Nachmittag für die Bewohner des Altenheims „Stammberg“ ausrichten konnten. Für uns ist es immer wichtig unsere Nachbarn auf Kaffee und Kuchen einzuladen und damit ein paar schöne Stunden Unterhaltung und Verkostung zu bieten. In diesem Jahr war es zwar wetterbedingt nicht möglich das Treffen wie gewohnt im Schwimmbad zu machen, aber auch der Gemeinschaftsraum im Stammberg hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Wie auch, wenn sogar Stadtlegende Rudi Kling wieder sein Akkordeon auspackt, um für Unterhaltung zu sorgen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bedanken bei all unseren Sponsoren und Helfern!

Vielen Dank für die Spenden in Form von Kuchen, Blumen oder Geld:

Bäckerei Höfer

Bäckerei Heiß

Bäckerei Bernauer

Café & Konditorei Linde

Restaurant Talblick

Heidi’s Imbiss

Strahlenburg Apotheke

Blumen Kimmel

Unsere Frühschwimmer & spendenfreudige Mitglieder

Mit solch einem gemeinschaftlichen Engagement kann man in einer Stadt wie Schriesheim eben viel Gutes bewegen – vielen Dank an euch alle!

Wir möchten auch unseren Kassendamen für ihren ehrenamtlichen Einsatz danken:

Gerlinde Hartmann

Gerlinde Koschorreck

Nina Zwaller

Marion Flate

Ihr seid einfach Bombe – danke für euer liebevolles Engagement!

Danke auch an Rudi Kling für die musikalische Untermalung – es war uns ein Fest dich mal wieder live zu hören!

Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Petra Krug, die diesen Nachmittag seit 20 Jahren mit Herzblut organisiert und damit unseren älteren Mitmenschen immer wieder eine große Freude macht!

Ein gelungener Nachmittag und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Eure IEWS