Letzte Infos zum Schwimmbadfest & Aqua-Kurse

Liebe Freunde des Waldschwimmbads,

nur noch wenige Tage, dann findet unsere Feier zum 30-jährigen Jubiläum statt! Das Wetter sieht soweit gut aus, wir freuen uns auf drei tolle Tage mit euch!

Einige organisatorische Infos haben wir vorab noch für euch:

– Am Freitag, den 1. Juli und Samstag, den 2. Juli wird der Badebetrieb eingeschränkt sein. An diesen Tagen wird das Waldschwimmbad nur von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr geöffnet haben. Danach schließen wir für den normalen Betrieb und öffnen dann um 17.00 Uhr die Pforten für das Fest. Das Baden während der Veranstaltung ist nicht erlaubt.

Am Sonntag gibt es keine Einschränkungen, das Programm findet dort parallel zum Badebetrieb statt.

– Der Online-Vorverkauf endet am Mittwoch, den 29. Juni um 20.00 Uhr. Wer danach noch Vorverkauf-Tickets ergattern möchte, hat dazu bis Donnerstag über eine unserer drei Vorverkaufsstellen die Chance.

Schwimmbadkasse / Talstraße 186 / Schriesheim

Handwerk / Heidelberger Straße 24 / Schriesheim

Peppilello / Kirchstraße 1A / Schriesheim

Sollte es beim Onlinevorverkauf zu kurzfristig werden, um die Karten per Post zu verschicken, hinterlegen wir sie (falls sie bezahlt sind) unter dem angegebenen Namen an der Abendkasse.

– Sollte das Wetter wider erwartend nicht mitspielen, bringt euch bitte einen Regenschutz mit. Wir können die Zuschauerplätze nicht überdachen. Außerdem empfehlen wir warme Klamotten für den Abend – im Tal wird es gerne mal kühl zu späterer Stunde! 🙂

Soviel mal zum Fest.

Eine weitere Neuigkeit, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Es gibt in dieser Saison wieder Aqua-Kurse. Hier eine Übersicht:

Aqua-Kurse IEWS in der Zeit vom 20.6.22-31.07


Dienstag morgen Aqua-Jogging mit Fatma 09:15-10:00 Uhr
Dienstag Abend Aqua-Jogging mit Meli 18.30-19:15 Uhr
Mittwoch Abend Aqua-Zumba mit Kasia / 19.30-20:15 Uhr
Donnerstag morgen Aqua-Fitness mit Susanne 09:30-10.15 Uhr

Eine Fitnesskarte für alle Kurs ist für 25 € an unserer Schwimmbadkasse erhältlich.

Eure IEWS