ERÖFFNUNG NOCHMAL VERSCHOBEN

Liebe Freunde des Waldschwimmbads,
wir machen es kurz und schmerzlos: Wir können den angepeilten Eröffnungstermin am 14. Mai nicht halten. Neuer Termin nach jetzigem Stand: Samstag, 21. Mai – eine Woche später also.

Die Arbeiten sind weitestgehend beendet und seit Dienstag läuft nun Wasser in das Becken. Jetzt müssen wir noch den Strömungstest absolvieren und eine Wasserprobe nehmen. Wir stehen mit der Baufirma und dem Gesundheitsamt in engem Kontakt und versuchen das Prozedere schnellstmöglich über die Bühne zu bringen. Kommender Samstag ist aber leider zu knapp.

Wir hoffen auf euer Verständnis, auch wenn wir wir wissen, wie schwer es fällt bei so schönem Wetter nicht in der Talidylle zu liegen! Ein 700.000 € Beckenprojekt hat man (zum Glück) nicht alle Tage und sogar unsere erfahrenen Techniker, schwitzen seit Wochen, um die Gewerke zu koordinieren und im Zeitplan zu bleiben. Alles ehrenamtlich versteht sich!

Hoffen wir, dass es so sommerlich bleibt – das wäre nämlich das perfekte Geschenk, um unser neues Becken einzuweihen! 🙂 Bis dann!

Eure
IEWS