UPDATE / 28.05.20

Hallo Zusammen, es war in letzter Zeit sehr ruhig um uns. Von daher hier mal ein kleines Update: Wer die Vorschriften vom Land Baden-Württemberg zum Thema Corona verfolgt hat, der weiss, dass Bäder ab kommenden Dienstag, den 2. Juni für Kurse, Unterricht und Prüfungen wieder öffnen dürfen.Wir werden ab diesem Zeitpunkt den Schulklassen den Eintritt für ihren Unterricht und ihre Prüfungen ermöglichen, Kurse können wir derzeit leider noch nicht anbieten. Zum einen fehlen uns Trainer mit entsprechendem Angebot, zum anderen aber auch die Infrastruktur für die verbindlichen Anmeldungen solcher Kurse. Von daher müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden. Wir sind dran.

Lasst uns hoffen, dass die Lockerungen im öffentlichen Leben so weiterschreiten, wie in den vergangenen zwei Wochen. Vielleicht können wir dann das Bad zum Juli für die Öffentlichkeit öffnen – mit entsprechendem Hygienekonzept.
Drücken wir die Daumen, dass das klappt!