Wer hat an der Uhr gedreht?!
Liebe Mitglieder, Besucher und Freunde des Waldschwimmbades,
„Wer hat an der Uhr gedreht- ist es wirklich schon so spät“, diesen Satz habt ihr in dieser Saison häufig gehört. Bisher hat er immer nur das Ende des Zeitfensters eingeläutet. Jetzt nutzen wir ihn, um das Ende des Schwimmbadjahres zu unterstreichen.
Es ist Zeit Bilanz zu ziehen: Es war eine merkwürdige Saison, keine Frage. Wir hatten Besucherlimits, Hygieneregeln, Onlineanmeldungen, eine Menge fehlender Einnahmen und reichlich Stress. Wir hatten aber auch viele schöne Schwimmbadtage, einen neuen Volleyballplatz, wahnsinnig viele Spenden und natürlich auch Spaß an der Arbeit. Und vorallem hatten wir viele, viele Mitglieder und Besucher, die auf ihre Art und Weise mitgeholfen haben, das Ganze in diesem Jahr am Laufen zu halten. Durch Verständnis, Rücksicht, besagte Geldspenden oder einfach nur durch ein nettes Wort.
Daher möchten wir noch einmal Danke sagen! Danke für eure Treue und Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten. Zusammen haben wir das Beste aus dieser Saison rausgeholt.
Wir machen uns jetzt daran, das Schwimmbad auf den Winter vorzubereiten – aber um es mit den Worten von Paulchen Panther zu sagen: „Heute ist nicht aller Tage – ich komme wieder! Keine Frage!“
Bis zur nächsten Saison!
Eure IEWS